Christine Wehe Bamberger

Christine Wehe Bamberger

wurde 1951 in Schweinfurt/Main geboren, Studium an der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz Kunst und Kunstgeschichte, war Kunsterzieherin am Gymnasium Bad Königshofen und Dozentin an der Akademie für Gestaltung und Denkmalpflege in Ebern und Würzburg. Derzeit Freischaffende Künstlerin, 2. Vorsitzende des BBK-Unterfranken, und seit Jahren in internationalen Projekten z.B. in Texas, Rumänien und Indien tätig.

In meinem fast 200 Jahre alten Atelierhaus „ALTES GUT“ ist mir die Begegnung mit Kulturschaffenden sehr wichtig. Hier treffen sich Forscher*innen aus allen Bereichen der Kunst zum Erfahrungsaustausch. Zu ZEICHNEN-Erlebnistagen in meinem Atelierhaus sind alle willkommen, die sich mit Herz, Hirn und Hand erforschen und das Gedächtnis trainieren wollen. Inspiriert von den historischen Räumen, kann man sehr individuell zeichnerische Experimente machen, die zu einer Selbstfindung und eigenen Ausdrucksweise führen können. Denn: ZEICHNEN IST ALLES!

Atelierhaus „ALTES GUT“
Christine Wehe Bamberger
Schulzengasse 1
97633 Herbstadt
Tel: 09761-3970009
Fax: 09761-2631
Email: christine@grabfeld-ateliers.de

Homepage: http://www.kunstbad.de/